Samstag, 9. März 2013

Ordnung ist das halbe Leben...

... ja, ja, wir kennen das Sprichwort :) Aber ich brauche tatsächlich für meinen Schreibtisch mal ein ordentliches Konzept. Das scheitert schon fast an der Tatsache, dass man die Dinge, die man sucht, nicht so recht beschreiben kann. Am Ende bin ich mit dem Begriff "Briefständer" am weitesten gekommen. (Wer kommt denn bitte auf "Utensilo"?) Die Scheußlichkeiten, die sich mir da zeigten, waren schier unglaublich. Mit ein paar Ausnahmen. Und nun? Nun kann ich mich nicht entscheiden? Oder sollte ich mir doch einen aus Beton machen?

// A tidy house, a tidy mind...
... yes, we know how the saying goes :) But I need for my desk actually a neat concept. That fails almost at the fact that you can not really describe what you are looking for. In the end I'm using the term "Letter Rack". That works. (Who knows the term Utensilo?) The horror that I saw were incredible. With a few exceptions. And now? Now I can not decide? Or should I make one ​​of concrete?


Gefunden: 1+6+7 bei Amazon. 2+3 (Madame Stolz) 4+5 (Hübsch Interior) bei Car Möbel. 

1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.