Freitag, 15. März 2013

Oh, bald ist Markt.

Hallo ihr Lieben. Wenn dieser Post heute Morgen aufploppt, sitze ich bereits im Flieger nach Mallorca. Ja, ja ich musste mal weg, das Wetter ist ja kaum auszuhalten :) Aber ich bin ja nicht zum Spaß weg (?) sondern zum trainieren...

Gestern war Billa da. Nun sind meine Regale im Keller leer - und ihr Auto voll. Am Sonntag ist SchnickSchnackShopping Markt  – und ich bin nicht  dabei. (heul!) Zum Glück gibt es liebe Freundinnen, die Billa unterstützen, um unsere Betonsprodukte an den Mann, bzw. die Frau zu bringen. Wir sind alle wahnsinnig gespannt, wie es laufen wird. Verkaufen wir viel? Wenig? Oder gar nichts???? Wir werden sehen. 

Auf meinem Reiseblog werde ich das Eine oder Andere berichten. Wie es uns allen dort so ergeht; beim Radfahren und laufen und essen und trinken und sonnen und schwimmen....


// Oh, soon is the market.
Hello everyone. If this post will appear this morning, I'm already on a plane to Mallorca. Yes, yes I had to get out, the weather is so unbearable :) But I'm not for fun on the island (?) But to make sport ...

Billa was there yesterday. Now my shelves are empty in the basement - and her car full. On Sunday is the SchnickSchnackShopping-Market - and I'm not there. (Buuh!) Luckily, there are dear friends who support Billa,  to sell our concrete products. We are all incredibly excited. We sell a lot? Little? Or nothing?? We will see.

On my travel blog I will tell you now and then. Cycling and running and eating and drinking and sunbathing and swimming ....


Ynas Design Blog, Oh, Beton! Betonschalen

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine gute Zeit und lass' mal von dir hören.
    Von mir bekommst du natürlich am Sonntag eine Rückmeldung, versprochen!!!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. Oh was machst Du??? Triatlon??? Ich wusste gar nicht, dass Du einen Reiseblog hast! Da schau ich gleich mal vorbei... Liebste Grüße und viel Spass im Mittelmeer wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.