Sonntag, 10. März 2013

Herzblutprojekt #2

Heute ist wieder der 10. der Monats und das heißt "Herzblutprojekt" bei blick7. Diesmal habe ich wirklich viel Herzblut reingesteckt, da Osterbasteleien nicht so mein Ding sind. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal einen Osterstrauß in der Wohnung hatte. Nun, das ist dieses mal anders, dank der lieben Annette.

Meine Vorgabe war allerdings: bloß nicht bunt. Eher Schwarz/Weiß, oder Gold oder Vintage, oder alles zusammen. Und damit ihr auch was davon habt, könnt ihr euch auch dieses mal, wieder meine selbstgebastelten Osterkarten gratis herunterladen.


// Blood, sweat and tears #2
Today is the 10th of the month and that means "Herzblutprojekt" at blick7. This time I have really put into it heart and soul, because Easter handicrafts are not my cup of tea. I can not remember when I once had an Easter bouquet in my apartment. Well, this time is different, thanks to the love Annette.

My requirement was, however: Not colorful. Rather, black / white, or gold, or vintage, or all together. And you can again download my homemade vintage Easter cards for free.


Ynas Osterdeko, Vintage Ostern
Die Osterkarten könnt ihr  >> hier <<  runterladen. 
Feel free to download my cards >> here <<.

Ynas Osterdeko, Vintage Ostern, Osterkarten


Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    ich gucke ja gerne mal über den Tellerrand und ich finde Dein Herzblutprojekt auch richtig klasse!!! Toll sehen Deine Ostereier aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Yna, die Eier sind super klasse geworden! Vor allem das O-STERN-Ei. Ich steh' im Moment sowieso total auf Sterne. Dein schwarz-weißer Osterstrauss dürfte auch gerne bei mir einziehen.
    Die Idee mit den Free Downloads finde ich auch klasse. Es sieht wirklich alles nach viel Arbeit aus...
    Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wirklich sehr schön geworden!
    Happy Sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz-gold- weiß ist auch meine erste Wahl! Und was für tolle O,Stern-Karten, die werde ich gleich mal runter laden und ausnahmsweise mal welche versenden.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna... ja alle hasen aus meiner Nähstube....ich träume Nachts schon von Hasen +lach+... Danke für dein Freebie...die Karten sind super - habe sie mir schon gespeichert :)- lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Karten, deine Eier sind echt toll und langlebeig :)

    AntwortenLöschen
  7. so schöne osterideen! und die karten sind toll! werden gleich gespeichert. :)
    ich hab das projekt noch ein bisschen verpasst. es war so viel anderes zu tun...
    aber ich guck jetzt erstmal, was ihr alle so tolles angestellt habt. :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Eier sehen richtig Klasse aus!! Eine sehr schöne Idee! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. :-) ein O-stern-ei... schön sind sie geworden! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  10. ... noch so eine tolle Idee!!!
    Und dazu noch sooooo CHICK ...
    Lieber Gruß.... Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Idee! Könnte mir gut vorstellen, dass die Eier sich auch prima mit Masking Tape verzieren lassen.
    Die Osterkarten sind der Hammer! Vielen Dank dafür!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.