Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Mit diesem putzigen Bergviscacha aus Chile (sieht doch aus, wie der Osterhase persönlich, oder?) möchte ich euch allen fröhliche Ostern wünschen. Ich kehre nun auch wieder Heim und freue mich, wie immer, wahnsinnig auf zu Hause, meinen Kaffee, meine Freunde und mein eigenes Bett.

// Happy Easter
With this cute Mountain-Viscacha from Chile (looks like the Easter Bunny himself, right?) I want to wish you all a Happy Easter. I now return home again and I look forward, as always, to get home to my coffee, my friends and my own bed.



Kommentare:

  1. der sieht wirklich extrem osterhasenähnlich aus :) Gute Heimreise! :)

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje - ist der knuffig! :)
    wünsche dir auch frohe ostern, liebe yna! aber vielleicht bleibst du lieber noch ein bisschen weg - das wetter hier ist so gar nicht einladend. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern, liebe Yna!
    Der Hase ist zum Verlieben! Überleg Dir das wirklich noch einmal mit der Heimreise - hier ist es kalt und man wird krank :(
    LG! Annette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.