Samstag, 2. März 2013

Flower Art Projekt

Heute Morgen erst noch mein Beitrag zum Flower Art Projekt von Tatjana. Da die Sonne ja immer noch nicht so recht scheinen will, kommen die bunten Blumenbilder uns doch gerade recht, oder? Ich kann dieses Grau da draußen nicht mehr sehen. Von Dezember bis jetzt - die wenigsten Sonnenstunden seit der Wetteraufzeichnung! Das spricht für sich. Meine Blume war zwar schon verwelkt, aber dank Tatjana Filter ist sie wieder zum Leben erwacht.

// Flower Art projekt
This morning, my contribution to the Flower Art Project by Tatjana. Outside, everything is still gray. The sun still does not shine. As the colorful flowers come just in time. I do not like this dreary weather. From December until now - the fewest hours of sunshine since the weather recording! That speaks for itself. My flower was indeed seared already, but thanks to Tatjana filters she is back to life.





Kommentare:

  1. *freu*
    wie schön dass du mitmachst und dein Bild sieht fatastisch aus!!!Die Frabkombination ist klasse.
    Danke ür die Ehre die du mir auf diese Art zuteil kommen lässt, auch wenn hier Tatjana und nicht Tanja schreiben tut;))))

    Ein super Beitrag. Macht mich mega stolz!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. war ja nicht weiter schlimm, viel mehr freut es mich dass du mitmachst!!!!DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, dein Bild ist klasse könnte mich glatt wieder reinlegen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto und ein bischen mehr Frühlingsstimmung kann ja nicht schaden. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Supi gemacht, werde meine am Montag zeigen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. passt toll zusammen

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für eine Blüte, die du fotografiert hast? Auch mir gefallen die Farben. auch der Bildausschnitt ist super gewählt.

    Madi

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.