Mittwoch, 6. März 2013

Der Apfel fällt nicht…

…weit vom Stamm? Von wegen. Dieser hier hält sich tapfer seit dem letzten Herbst am Baum fest. Mal gespannt, wie lange er es noch aushält?

// The apple never falls…
… far from the tree? Not likely. This one holds himself bravely since last fall on the tree. Let's see how long he can stand still?



Kommentare:

  1. das ist ja ein ganz Hartnäckiger! :)
    Vielleicht wartet er bis zum Herbst und hofft, dann geerntet zu werden. :)

    Liebe Grüße
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen
  2. mmmh! lecker! *örks* ;)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün im Hintergrund sieht schon so schön nach Frühling aus, der Apfel wird sich wohl nicht mehr lange halten können.
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der liegt im Wettbewerb mit einer Quitte an unserem Baum,- nur die hat ihre Farbe schon von gelb in schwarz gewechselt. Das sieht nicht so wirklich lecker aus...
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.