Freitag, 8. März 2013

Colorcode No. 32

Kaum habe ich Husten und Schnupfen überstanden. Endlich scheint mal die Sonne. Es ist sogar recht mild draußen. Also gehe ich an die frische Luft. Und was passiert? Der Heuschnupfen-Hammer hat ausgeholt. Mit triefender Nase und Atemnot muss ich die nächsten 2 Monate überstehen. Es ist zum verrückt werden.

// Colorcode No. 32
I made it through coughs and sneezes. At last the sun is shining. It is even quite mild outside. So I go to fresh air. And what happens? The hayfever-hammer has struck out. With running nose and difficulty breathing I need to survive the next 2 months. I'm going crazy.




Eine Mauer in Vietnam. A Wall in Vietnam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.