Montag, 11. März 2013

Buchstützen aus Beton

Der erste Entwurf unserer Deko-Beton-Buchstützen liegt nun vor. Damit wollen wir neben unseren Schalen und Vasen eine neue Serie eröffnen. Noch nicht ganz ausgereift, aber wir arbeiten daran. Die Mischung ist noch nicht perfekt und das Gurtband gefällt uns auch noch nicht so gut. Außerdem denken wir an ein dekoratives Element. Es gibt noch einiges zu tun.

// Bookends made ​​of concrete
The first draft of our decorative concrete bookends is present. We want to open next to our bowls and vases, a new series. Not yet fully developed, but we are working. The mixture is still not perfect and the belt strap us also not like it so much. We also think of a decorative element. There is still much to do.

Ynas Design Blog, Buchstützen aus Beton

Ynas Design Blog, Buchstützen aus Beton

Kommentare:

  1. tolle Idee, aber ich persönlich hätte nicht wirklich Lust, den Gurt da rum zu tüddeln :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch eher als Deko-Idee für die Lieblingsbücher gedacht.

      Löschen
  2. vielleicht noch nicht ausgereift, aber die idee ist super!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Wow.
    Gefällt mir sehr.
    Ich brenne für Gips- und Betonarbeiten.
    Ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.