Montag, 4. März 2013

Betonschale - Pretty in Pink

Unsere kleine schwarze Beton Schale gibt es nun auch mit rosafarbenem Innenleben. Genau richtig für zartrosa Ostern. Ab sofort in unserem Oh, Beton!  DaWanda Shop. Apropos Ostern.... da habe ich noch einiges zu tun.... und ihr? Fangt ihr schon an Osterdekoration zu basteln?

// Concrete Bowl - Pretty in Pink
Our little black concrete Bowl is now also available with pink inside. Just in time for Easter pink. Now available in our Oh, Beton! DaWanda Shop. Oh, Easter ....  I have a lot of work to do .... and you? You starting already to tinker with Easter decorations?


Ynas Design Blog, Betonschalen, Osterdeko

Kommentare:

  1. Deine Betonschalen sind sooo schön! V.a. die hellen haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Betonschalen finde ich genial. Die Farben ... der Hammer.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schick in pink gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Kontrast und die Idee ist spitzenmäßig. Ich bin echt gespannt was ihr noch so in der nächsten Zeit alles zaubert.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Yna, die ist ja superschön!!! Sehr toll! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.