Sonntag, 3. März 2013

2 T-Shirts später...

Nein, es ist kein Teppich geworden und auch kein neues T-Shirt für Herrn H. Es ist eine kleine  E-Book Tasche aus den zerschnippelten T-Shirts entstanden. Als Alternative hätte es auch eine Fußmatte werden können oder eine Art Kettenhemd (+20 T-Shirts). Das Ding ist auf jeden Fall so bretthart, da kann meinem Reader nichts geschehen. 

// 2 T-Shirts later...
No, it's not a rug made ​​and no new T-shirt for Mr. H. It is an E-book-bag made from the cut T-shirts. Alternatively, there could make a doormat or a chain shirt (+20 T-shirts). This bag is definitely as hard as a board, so nothing can be done to my reader.


Ynas Design Blog, E-Book Tasche, gehäkelt

Ynas Design Blog, E-Book Tasche, gehäkelt

Ynas Design Blog, E-Book Tasche, gehäkelt

Kommentare:

  1. Super!!! Ich muss auch noch eine Hülle nähen, mein Mann kriegt ein ebookreader zum Geburtstag. Auch von Kobo... Ist der gut??? Bist du zufrieden?? Wäre toll wenn du mir ein Feedback geben könntest (me-dlux@gmx.de). DANKE!!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! :) Wenn ich nen Reader hätte, würde ich auch so ne Hülle bei dir in Auftrag geben! ;)

    lg
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist ja voll schnieke geworden! gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Love this blog. Feel free to write a guest post at our site to get visitors from our site.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.