Freitag, 8. Februar 2013

Zauberhafte Keramik

Heute möchte ich euch die zauberhaften Keramik Arbeiten von Valéria Nascimento zeigen. Nichts für den täglich Gebrauch und nichts für den Couchtisch.
Aber als ich die Arbeiten der 1962 in Brasilien geborenen Valéria sah, war ich hin und weg. Zarte, hauchdünne Blüten aus Porzellan. Wie verzauberte Schmetterlinge. Ihre Installationen sind von der Natur inspiriert und man hat das Gefühl man könne sie mit einem leichten Hauch zum Leben erwecken. Ich freue mich, dass ich ihre Arbeiten zeigen darf. Und sie verriet, dass sie an einer großen Installation für einen Shop in München arbeitet. Ich hoffe, ich erfahre noch wo, denn da muss ich hin.

Schaut mal auf ihrer Website vorbei, oder lasst euch von dem Film auf youtube verzaubern.


// Magical ceramic
Today I want to show the beautiful ceramic works by Valeria Nascimento. Nothing for the daily use and nothing for the coffee table.
But when I saw the work of the 1962 Brazilian-born Valeria, I was blown away. Delicate, paper-thin porcelain flowers. How enchanting butterflies. Her installations are inspired by nature and you feel you could bring them to life with a light touch. I am glad that I can show her work. And she revealed that she is working on a large installation for a shop in Munich. I hope I find out where yet, because I have to go there. 
Check it out on her website, or let yourself be enchanted by the movie on youtube.


Valeria Nascimento, Keramik aus Ynas Blog





Valeria Nascimento, Keramik aus Ynas Blog

Valeria Nascimento, Keramik aus Ynas Blog

Kommentare:

  1. oh, diese kränze sehen ja wunderschön aus! danke für den tip!
    schönes wochenende wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir ja schon davon erzählt,- aber es sieht noch schöner aus, als ich es mir vorgestellt habe.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wirklich. So eine Schmetterlingsblütenwand hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, in der Tat! beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.