Sonntag, 3. Februar 2013

You are my Valentine!

Eigentlich habe ich es nicht so mit diesen konsumgesteuerten "Feiertagen". Außer, man denkt sich selbst etwas aus. Ich habe diesmal zwei Fotos genommen, die ich gemacht habe - als das Wetter noch sonnig und schön war - und habe diese umgewandelt. So sind zwei spezielle Karten für spezielle Freunde entstanden. Mal sehen, wer sie in der Post hat?

// You are my Valentine!
Actually I don't like these consumer-driven "public holidays". Except you consider yourself something creative. This time I took two photos that have made - as the weather was still sunny and beautiful - and I converted them. So two special cards for special friends have emerged. Let's see who has it in the mail?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.