Montag, 25. Februar 2013

Übung macht den Meister

Aber manchmal muss man auch fragen. So hat mir Annette von Blick7 zum Beispiel geholfen mein eigenes Bloglovin Icon in die Sidebar einzubauen. Das war so einfach, hätte ich auch selber drauf kommen können... Und dann bin ich nun auch noch die ganzen Schatten in der Sidebar los, die mich die ganze Zeit gestört haben. Hier fand ich Hilfe bei Oliver von 5202. Danke, ihr habt mir sehr geholfen.

// Practice makes perfect
But sometimes you have to ask. To me by Annette (blick7) has helped as incorporate my own Bloglovin icon in the sidebar. That was so easy, I would have come myself to it ... And the shadows in the sidebar, that have bothered me all the time, are also gone. Here I found help at Oliver from 5202 Thank you, you've helped me a lot.




Kommentare:

  1. "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb." Wie toll ist der Spruch denn bitte?! :))

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder gerne, wenn's so einfach geht ;)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.