Montag, 11. Februar 2013

Tulpen-Liebe

Ich liebe Tulpen. Ich erfreue mich an ihnen in der Vase an verschiedenen Ecken im Haus. Als Fotomotiv werden sie allerdings für mich erst interessant, wenn sie verblühen. Sie bekommen so einen unglaublichen Glanz und werden mit der Zeit immer transparenter. Diese hier habe ich letzte Woche fotografiert. Natürlich stehen schon Neue auf dem Tisch.

// Tulip-Love
I love tulips. I enjoy them in the vase at different corners in the house. As a photo opportunity for me, however, they are only interesting when they fade. They get such an incredible shine and be more transparent with time. These, I photographed last week. Now, a fresh bouquet is on the table.



Ynas Design Blog, Fotografie, Tulpen
Ynas Design Blog, Fotografie, Tulpen



Ynas Design Blog, Fotografie, Tulpen

Kommentare:

  1. finde auch die verwelckten und verblühten Tulpen sind fast noch ein schöneres Fotomotiv, als die blühenden Tulpen. Deine Bilder sind zauberhaft und eine sehr schöne Serie

    AntwortenLöschen
  2. Awesome photos, Yna. I absolutely love the colours!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photo!! Very WabiSabi. PS: thanks for your support on my blog today! Cheers, L

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich tolle aufnahmen! man taucht richtig in diese verzauberten blüten ein!
    die keramik von valérie.. hat mir auch sehr gut gefallen. etwas ganz besonderes!
    liebe grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.