Dienstag, 19. Februar 2013

Ich habe einen Vogel…

… und der hat sich mal umgesehen. Und jede Menge neue Freunde gefunden. Unser Favorit ist natürlich der Eames-Vogel. Den hätte ich ja schon gerne. Aber die "Plüschbällchen" von ittala finde ich auch ganz entzückend.

// (I have a bird - we say in german) I have bats in the belfry
... and my bird has a look around. He has found a lot of new friends. Our favorite is of course the Eames bird. I would like to call my own. But the "plush balls" of Ittala, I find quite delightful.


Ynas Design Blog, Birds

Bezugsquellen // Where to Buy:
www.rove.de, www.connox.de, www.ikarus.de, www.lys-vintage.com, www.desiary.de,
www.daedal.de, www.waldstueck.com

Kommentare:

  1. ich finde den rauchmelder super! das ist ja wesentlich dekorativer als diese komischen ufos unter der decke. :)
    piepmatzgrüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brosche find ich sehr hübsch! Aber der Rauchmelder ist auch super!

    Miss Drawingdream

    http://creations-of-my-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love the Alessi lamp! Thanks for the info. Looks like a "must have" though I really doesn't need another lamp! /Lisbeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Sammlung! Ich liebe "Bobos" ( Vögel bei meiner kleinsten Enkelin).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.