Freitag, 1. Februar 2013

I love MOO

// Hurra, hurra! Sie sind da. Unsere Minicards von MOO für "Oh, Beton".  Ich finde die Idee von MOO einfach klasse, dass man so viele Karten, mit unterschiedlichen Motiven bestellen kann. Auf der Rückseite steht die Shop-Adresse und eine E-Mail. Einfach Perfekt! Und der Preis ist auch o.k. Wir können die Kärtchen nun zu unseren Schalen legen, sie als Geschenkanhänger benutzen oder einfach als Visitenkarte. Nur müssen wir uns dann jedes Mal entscheiden, welche Karte wir weggeben...es gibt 9 verschiedene Motive!

I love MOO
Hurrah, hurray! They are there. Our MOO MiniCards for "Oh, concrete". I think the idea of MOO amazing, that you can order so many cards with different motives. On the back is our store address and an e-mail. Simply Perfect! And the price is also o.k. We can now put the cards to our bowls, use them as gift tags or simply as a business card. But we have to decide each time what card we want to give away ... there are 9 different themes!
 Oh Beton, Minicards, Ynas Design Blog

Oh Beton, Minicards, Ynas Design Blog

Oh Beton, Minicards, Ynas Design Blog


Kommentare:

  1. Wow! Sind die schön geworden und wie toll verpackt. Bist du sicher, das wir die auch weggeben sollten? Ich muss mich jetzt sputen... bis nachher, dann gucke ich mir das gleich an. Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Moo-Cards liebe ich auch! Deine sind sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen sind die geworden. Ich mag die "Kleinen" auch sehr. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow!! die sehen super aus!!! und die tollen motive... bunt vor beton!! super!!

    lg von der katrin

    ps: mache gerade ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen?!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch begeistert von den MOO´s - hab mir die Visitenkarten mit 50 verschiedenen Fotos drucken lassen und bin jetzt schon am schauen, was ich noch hergeb und was ich doch lieber behalte :))
    lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. toll!! sind wunderschön geworden. ich fand bei moo nur das porto sehr teuer.
    lg von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Kommt halt aus London. Aber es gab just an dem Tag ein super Angebot :)

      Löschen
  7. Das war der superduper Tipp, vielen lieben Dank! Die sind ja sowas von toll... ich brauchte ne Art Visitenkarte für die ITB, aber nicht zu streng oder konservativ, das ist GENAU das Richtige. Hab gleich welche designed und bestellt und bin schon SEHR gespannt! Riesiges Dankeschön, das kam sowas von richtig! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  8. ach, ich liebe moo!
    hab heute auch grad wieder post bekommen. :))

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.