Sonntag, 10. Februar 2013

Herzblut Projekt #1


Heute ist Herzblut-Tag bei Annette (Blick7). Ich habe es tatsächlich geschafft und bin dabei. Mein Herzblutprojekt ist, wie kann es anders sein, etwas zum Valentinstag. Eigentlich habe ich es damit ja nicht so. Aber letzte Woche hatte ich schon einmal 2 Karten gemacht, die ich selber so grauselig fand, dass ich mich immer noch dafür schäme. Daher war es mir ein Bedürfnis, das ganze noch mal in Angriff zu nehmen.
Also habe ich mir ein paar alte Karten angeschaut, mich inspirieren lassen, und 4 Vintage-Karten mit verschiedenen Schriftarten gestaltet. Mein kleiner Spatz passt sich auch ganz wunderbar in die Typografie ein :) Die Rückseite der Karte war ein Gratis-Download (habe leider vergessen woher, sorry). Das meiste Herzblut floss gestern allerdings in den Versuch, euch die Möglichkeit zu geben, die Karten herunter zu laden. Wenn das alles funktioniert, bekommt ihr sie hier .

Mehr Herzblut- Projekte gibt es dann heute bei Annette. Ich bin gespannt.

// Blood, sweat and tears #1

It's the day of blood, sweat and tears at Annette (Blick7). I've actually done it. My passion project is something for Valentine's Day. Actually I don't like such days. But last week I had already made ​​2 cards by myself witch were so awful that I'm still sorry for this. Therefore, I was a need to make the whole once again.
So I looked at some old maps, be inspired, and designed 4 Vintage cards with different fonts. My little sparrow fits quite perfectly with the typography :) The back of the card was a free download (I forgot where, sorry). But most blood, sweat and tears flowed yesterday in the attempt to give you the opportunity to download the cards. If everything works, you can download them here.

There is more passion projects then today at Annette. I'm excited.

Vintage Cards, Valentine's, Ynas Design

Vintage Cards, Valentine's, Ynas Design



Kommentare:

  1. Wow! Diese Karten sind wirklich wunderwunderschön geworden! Ein toller Beitrag zum Herzblutprojekt!

    Einen schönen Sonntag Dir und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Liebe auf einem Fleck. Ich bin begeistert!
    "You are my cup of tea" ist mein Favorit! Es wäre toll, wenn die Möglichkeit zum Runterladen klappt :)
    Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist!
    LG und einen schönen Sonntag Dir, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch so toll, bin neidisch auf das was ihr alle so schönes gestallten könnt ;)
    Über einen Download würde ich mich sehr freuen
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klickt doch mal auf das "hier" bei bekommt ihr hier. Da müsste der Download funktionieren.
      LG Yna

      Löschen
    2. Dankeschön, die nutze ich bestimmt mal für was anderes Dieses Jahr hab ich ja selber welche gemacht ;)

      Löschen
  4. Sehr sehr hübsch geworden - vielleicht werd ich direkt eine von ihnen nutzen - Danke!!

    AntwortenLöschen
  5. der Download funktioniert, danke dir, sind super geworden
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr sehr schön!
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  7. super geworden! und danke für's teilen!!!
    ach - und ein cooles foto hast du da von dir eingestellt. :) so siehst du also aus! :))
    schönen abend noch!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sehen aber toll aus!!! auch wenn ich es ebenfalls nicht so wirklich mit Valentinstag habe...

    LG
    sjoe

    P.S.: jaa, von einer Overlock habe ich auch lange geträumt, war ein Gemeinschaftsgeschenk zu Weihnachten und Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich wunderschön!!!
    Da ich ja sehr sehr spät dran bin........ :-D
    .... speichere ich mir das glatt mal ab....
    nach Valentin ist ja vor Valentin...
    Ganz liebe Grüße... Katja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.