Mittwoch, 20. Februar 2013

Fotobuch Thailand

Fotobücher sollte man immer zeitnah fertigstellen. Insofern liege ich noch gut in der Zeit, wenn ich das Fotobuch für den letzten Urlaub knapp 2 Monate später fertigstelle. Da ich das Reisetagebuch immer mit der Hand schreibe, bin ich in der lästigen Pflicht hinterher alles abzutippen. Aber eigentlich finde ich es schön, auf Reisen einen Stift in die Hand zu nehmen und die Ereignisse des Tages nieder zu schreiben. Dann müssen ja nur nur noch an die 3000 Bilder gesichtet werden - und fertig ist ein neues Reisebuch. Voilá. Muss ich nur noch rausschicken und der nächste Urlaub kann kommen.

// Photobook Thailand
You should always finish Photobooks in a timely manner. In this respect I'm still well in time, if I finished the photo book for the last holiday almost 2 months later. Since I always write the travel diary by hand, I'm in the chore to write off everything. But it's nice to use a pen and write down the events of the day. Then just have to look over the 3000 images - and I have a new diary. Voilá. Now I just send it out yet, and the next holiday can come.

Ynas Design Blog, Reisetagebuch, Thailand


Kommentare:

  1. Da bekomme ich Fernweh! :)

    Miss Drawingdream

    http://creations-of-my-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Foto-Reise-Tagebuch ist - so finde ich - ein MUSS. Lange noch in Erinnerungen schwelgen zu können, ist doch wunderschön.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde so reisetagebücher super! und es macht total spass, später auch noch mal in einem buch durch die bilder zu gucken - ist eben doch was anderes als am rechner. :)
    fernweh-grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich mache auch immer ein Jahresfotobuch, hinke aber momentan ziemlich nach. Und Thailand ist leider auch schon 20 Jahre her - seufz
    Mit welchem Anbieter gestaltest du deine Fotobücher?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestalte die Fotobücher zuerst in InDesign und schreibe dann von der Seite ein komplettes JPG.
      Diese lade ich dann bei myphotobook auf die einzelnen Seiten hoch.

      Löschen
    2. danke dir für die Info, aber ist das nicht extrem aufwändig? Kommst du mit ihren Gestaltungsvorschlägen nicht zurecht? Ich gestalte mir die Bücher mt Fotokasten und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
      LG Siglinde

      Löschen
  5. soooooo schön!!!

    glaubst du das ich immer noch kein einziges fotobuch habe, von keinem eizigen urlaub? ich stell mich jetzt in die ecke zum schämen...

    LG
    nic

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.