Samstag, 2. Februar 2013

Colorcode No. 31 - Phoenix

Da mich jetzt doch tatsächlich noch eine Erkältung erwischt und lahmgelegt hat, gib es heute "nur" ein Foto. Eine Algarve. Fotografiert in Phoenix, als wir gewartet haben, dass das Photo-Museum endlich öffnet.

// Colorcode No. 31 - Phoenix
Now I've actually got a cold. And paralyzes me. Therefore today "only" a photo. An Algarve. Taken in Phoenix, as we waited, that the Photo Museum finally opens.


Ynas Design Blog, Foto einer Algarve, Colorcode, Phoenix Arizona

Kommentare:

  1. ein schönes Foto und eine schöne Farbkombination, ich liebe diese Töne
    LG Siglinde und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus wie ine pinsel oder ein scripent ;) gute besserung . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.