Mittwoch, 27. Februar 2013

Big Bowl Beton

Oh, wie groß! Das Angebot in unserer kleinen Betonmanufaktur wächst. Habe ich euch schon den Neuzugang gezeigt? Unsere Big Bowl. Sie ist 8 cm hoch und hat einen Durchmesser von 20 cm. Da passt schon ordentlich was rein. Im DaWanda Shop ist sie zwar noch nicht, aber wer weiß?

// Big Bowl Concrete
Oh, how big! The offer in our small concrete manufacturing is growing. Have I ever shown the new addition? Our Big Bowl. It is 8 cm high and has a diameter of 20 cm. Fits in quite a lot. In the DaWanda shop it is not yet, but who knows?


Ynas design, Betonschale, Concrete Bowl

Ynas design, Betonschale, Concrete Bowl

Ynas design, Betonschale, Concrete Bowl

Kommentare:

  1. super, die ist wunderschön, besonders die dunkle Farbe gefällt mir generell sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farbatmosphäre deiner Bildbearbeitung! :)
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.