Dienstag, 8. Januar 2013

Wunschliste 2013 bis unendlich…

Hier meine überarbeitete, nicht gerade bescheidene Mega-Wishlist für die nächste Zeit. Manche Dinge, sind da allerdings schon das ein oder andere Jahr drauf. Anderes ist neu dazugekommen. Mal sehen, welchen Wunsch ich mir dieses Jahr erfüllen kann. Habt ihr auch eine Liste mit Herzenswünschen?

// Wishlist 2013 to infinite ...
Here is my revised, not just modest mega Wishlist for next time. Some things are even one or two years on the list. Other wishes have been added to new. Let's see, what can I desire to fulfill this year. You also have a list of heart's desires?


Wunschliste 2013, Wishlist 2013, Ynas



1 Kommentar:

  1. So schöne Wünsche...
    vielleicht ging ja einer davon letzte Weihnachten in Erfüllung?! Dir ein schönes 2013!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.