Dienstag, 15. Januar 2013

Weiche Schalen, rauhe Hände.

Unsere zweite Heimat ist der Keller. Aber nun ist der Betonshop wieder aufgestockt. Billa und ich haben gestern wie die Weltmeister Fotos gemacht. Wir sind alles in Einem. Designer, Handwerker, Stylisten, Fotografen und Grafiker. Unsere Schalen werden immer feiner und glatter und die Hände immer rauher. Noch sind ein paar Dinge zu klären, aber dann gibt es auch noch ein neues Produkt in unserem Shop. Schon mal durch's Schlüsselloch schauen? Voilá! Die kleine Feine.

// Soft bowls, rough hands.
Our second home is the basement. But now the concrete shop is restocked. Yesterday Billa and I have taken many photographs. We are all in one. Designers, craftsmen, stylists, photographers and graphic artists. Our bowls are getting finer and smoother and our hands rougher. A few more things need to be clarified, but then there is also a new product in our shop. Will you even look through the keyhole? Voilá! The small fine One.



Oh, Beton! Betonschale, DIY Betondeko



Oh, Beton! Betonschale, DIY Betondeko

Kommentare:

  1. die fotos sind toll geworden! setzen die schalen wirklich gut in szene!!!
    na, und die schalen begeistern mich ja sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön!!! Die Schalen, die Bilder, die Holzbuchstabenwürfel...

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.