Montag, 21. Januar 2013

Things about your life #1

So heißt das Fotoprojekt von Ina (...what ina loves...). Und das Thema für den ersten Monat lautet: Meine Vorsätze und Pläne für 2013! Ich bin spät dran mit meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr und eigentlich wollte ich mir auch nichts vornehmen. Aber das Fotoprojekt hat mich gereizt. Allerdings werde ich meine "guten Vorsätze" nicht öffentlich" machen. Ich alleine weiß, was auf meinen kleinen Fähnchen steht, und am Ende des Jahres werde ich sehen, was ich alles geschafft habe. (Oder nicht). Darüber gibt es dann aber sicher einen Post. Eines habe ich jedoch bereits festgestellt, da sind so einige Pläne bei euch, die sich den meinen sehr sehr ähnlich sind :)

// Things about your life #1
Is the name of the photo project by Ina (... what ina loves ...). And the theme for the first month is: My resolutions and plans for 2013! I'm late with my good intentions for the new year. Actually I don't wanted to make plans for the new year. But the photo project is exciting. However, I will make my "good intentions" not public. Only I know what's on my little flags, and at the end of the year I will see, what I have managed or not. I'll post about it. One thing I have, however, already noted, there are some plans with you, which are very similar to mine :)


Ynas Design Blog. Plans for 2013

Ynas Design Blog. Plans for 2013

Ynas Design Blog. Plans for 2013

Kommentare:

  1. Hi Yna, die langen doch nicht, oder? Wo ist die 2. Pinwand mit den anderen 25 Fähnchen?
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch ne superschöne idee :D

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.