Dienstag, 1. Januar 2013

Sawadee kha

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück seit heute Morgen um 6.30 Uhr, und friere wie ein Schneider :) Von über 30 Grad auf diese Temperaturen runter zu kommen ist wirklich kein Spaß. Aber ich will ja nicht meckern. Der Urlaub war schön und jetzt muss ich mich durch die ganzen Fotos arbeiten, das Reisetagebuch abtippen und vor allem mal sehen, was ihr in meiner Abwesenheit so alles Schönes gemacht habt. (Das wird wohl eine Weile in Anspruch nehmen.)
Leider konnte ich meinen Reiseblog dieses mal nicht so führen, wie ich es gerne getan hätte, da wir nur ein Tablet dabei hatten. Und damit geht s eindeutig nicht! Also werde ich das hier nachholen und euch ein wenig von Thailand erzählen und ein paar Bilder posten. Aber jetzt schaue ich mich erst mal bei euch um - das hat mir so gefehlt.


// Sawadee kha
Hello everyone, I'm back this morning at 6:30 clock, and freeze horribly :) From about 30 degrees come down to these temperatures is really no fun. But I will not complain. The holiday was nice and now I have to work through all the photos, type out the travel diary and see what you have done nice in my absence. (That will probably take a while.)
Unfortunately, I could not write my travel blog this time as I would have liked, because we only had a tablet. And that is not very practical! So I'll catch up here and tell you a little bit of Thailand and post some pictures. But now I look around first what you have done - I've really missed.


Buddhistische Tempelanlage (Wat) im frühen Morgennebel in Mae Hong Son.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Bin gespannt auf mehr Fotos, ich liebe Thailand und war schon so lange nicht mehr da. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du wieder da bist! Ich freu mich! LG und alles Gute für 2013, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Welcome home!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.