Mittwoch, 2. Januar 2013

Pai Inspiration

Eigentlich hatte ich in Thailand nicht groß mit Inspiration für meine kleines kreatives Leben gerechnet. Es gibt so viel nachgemachtes Zeug :(  In Pai (Nordthailand), einem kleinen Touristendorf wurde ich allerdings eines Anderen belehrt. Am liebsten hätte ich an jedem Stand (auf dem Nachtmarkt) von allem ein Muster gekauft. Was natürlich nicht ging, da wir mit dem Rucksack unterwegs waren. Aber das Ein oder Andere ist dann doch in meiner Tasche gelandet. Nun habe ich meine Schätze hier ausgebreitet und bin immer noch ganz begeistert. Und bevor ich euch Fotos aus Thailand zeige.... hier schon mal meine kleine Shopping-Collection aus Pai.

// Pai Inspiration
Actually, I had not expected in Thailand with great inspiration for my little creative life. There is so much counterfeit stuff :( But Pai (Northern Thailand), a small tourist town, was different. I wish I would have bought things at each stall at the night market, which of course did not work because we were backpacking... But one or the other then it ended up in my pocket. Now I have spread my treasures here and I'm still very excited. And before I show you photos from Thailand .... here before my little Shopping Collection from Pai.


Inspiration aus Pai (Nordthailand)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Vor allem die Stempel wären auf jeden Fall auch in meine Tasche gewandert!!!

    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. da müsste man mal mit dem auto hinfahren können...! die stempel sind wunderschön, die hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.