Sonntag, 13. Januar 2013

Oh, neues Rezept!

Ich bin dann mal im Keller. Da habe ich mich nämlich ein wenig häuslich eingerichtet. Nicht sehr gemütlich, aber um neue Rezepte auszuprobieren geht's ganz prima. Allerdings nicht mit Mehl und Zucker! Billa hat mir gestern ein paar Säcke Zement und Quarzsand vorbeigebracht. Da habe ich gleich mal gemischt, geschüttelt und gerührt. Wir müssen unbedingt unseren Shop "Oh, Beton!" wieder auffüllen. Freut euch, die neuen Schalen sind feiner, heller, glatter.

// Oh, new recipes!
I'm off to the basement. There I set up a little domesticated. Not very comfortable, but try out new recipes's going just fine. But not with flour and sugar! Billa dropped off some bags of cement and sand yesterday. So I immediately have mixed, shaken and stirred. We've got to restock our shop, "Oh, Beton!". Look forward, the new bowls are finer, brighter, smoother.


DIY Beton Schalen, Zementschalen,

1 Kommentar:

  1. die sind superschön! ich bin dann mal im keller klingt leider etwas lustig :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.