Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleines Schwergewicht.

Ich bin im Betonrausch. Der Keller wird zur Mischmaschine. Mein Büro zum Betonschalen-Lager. An Ideen mangelt es Billa und mir nicht. Zeit habe ich momentan auch. Aber der Raum wird knapp. Wird Zeit, dass es Frühling wird. Zeit für das Sommeratelier. Und Zeit für die Kreativmärkte in unserer Umgebung. Dort wollen wir in Zukunft unsere Schalen anbieten.

// Little heavyweight.
I am in concrete - intoxication. The basement becomes a mixing machine. My office is a concrete bowls storage. Billa and I have no shortage of ideas. I currently have time. But space is limited. It is time that spring is coming. Time for the summer studio. And time for the creative markets in our area. There we want to offer in the future our bowls.


Betonschale, schwarz, DIY Beton

Kommentare:

  1. Ui, in metallic kommt Gloria aber sexy. Macht sich gut zu unseren Schalen.
    LG Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, weiß wollte sie einfach nicht tragen...

      Löschen
  2. tja, ich würde euch ja liebend gerne auf dem koffermarkt in bielefeld dabei haben, aber ich schätze, die anreise ist für euch zu weit?
    vielleicht mögt ihr es euch aber auch noch mal überlegen. noch sind die entscheidungen über die teilnehmer nicht endgültig getroffen. und ihr wärt mit euren betonsachen sicherlich einzigartig. :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.