Mittwoch, 23. Januar 2013

Januar Zwanzig Dreizehn

Kaum, dass wir aus dem Urlaub wieder da waren, gab es schon wieder einiges zu Erleben im Januar. Ich weiß, er ist noch nicht ganz vorbei, aber, ich verrate euch, dass ich gerade meine Koffer packe, denn ich fliege morgen für ein paar Tage nach Marrakesch. Was ich da vor habe und ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das wünsche, verrate ich euch aber erst später. Laptop und Kamera sind natürlich dabei, und wenn wir Internet haben, gibt es bestimmt auch was zu berichten. . .

// January Twenty Thirteen
Almost from the moment we were back from vacation, there was already enough things to do in January. I know it is not over yet, but I'll tell you that I just re-pack my bags, because I'm flying tomorrow for a few days to Marrakech. What I will do there, and if I succeed, I'll tell you later on. Laptop and camera are of course included, and if we have Internet, maybe there is something to report. . .


Ynas Design Blog, Gabby Young, Caveman, Palmengarten, Marrakesch

Kommentare:

  1. Ahhh - ich werd verrückt. Darf ich mich bitte bitte im Koffer verstecken?! Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. gute reise! ich bin gespannt, was du mitbringst.
    dein terrassenblick gefällt mir auch.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.