Dienstag, 8. Januar 2013

Ich bin meinen Schatten los :)

Auf manche Dinge stößt man durch Zufall. Wie zum Beispiel das Entfernen des Schattens um die Bilder im Post. (Simple Vorlage)  Der Schatten hat mich immer gestört. Nun habe ich durch Zufall die Seite von Anke entdeckt : Kleine Blogger Hilfe. Da gibt es ein paar gute Tipps. Die kleine Libelle  links in meiner Sidebar führt euch direkt hin.

// I have no more shade :)
Some things we come by chance. Such as the removal of the shadow to the images in the post. (Simple Template) The shadow has always bothered me. Now I came across the page of Anke: Small Blogger Help. Since there are a few good tips. The small Dragonfly left in my sidebar will take you directly to Anke.




Ynas Design Blog, Blogger Hilfe

Kommentare:

  1. Durch meine ständige bastelei am Blogdesign, hätte ich dir bei diesem Problem auch super schnell helfen können;) Nichts leichter als das.

    Die kleine Blogger Hilfe hat aber auch mir schon oft genug anregungen gegegeben.
    Eine tolle Seite. Von daher daumen hoch für diesen Linktipp.

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  2. ja, die blogger-hilfe kenn ich auch und bin sehr dankbar für solche seiten. :)
    ein ganz besonders fähiger mensch sitzt übrigens hier:
    http://5202.blogspot.de/
    oliver hat super ideen, erklärt gut und man kann ihm ohne probleme fragen direkt stellen, die sehr zügig beantwortet werden.

    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da schaue ich doch sofort mal vorbei.
      LG Yna

      Löschen
  3. Darum wollte ich mich auch schon lange mal kümmern, irgendwie keine Zeit... trotz Suche habe ich aber den Trick mit dem Schatten-Wegzaubern nicht gefunden...verätst du ihn? Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der genaue Link dazu:
      http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2012/02/blogger-bildschatten-loswerden.html?showComment=1357660143089
      Viel Glück!

      Löschen
    2. Danke, ist ja ganz einfach, aber ist es jetzt auch schöner, ich weiß noch nicht!

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.