Mittwoch, 9. Januar 2013

I Love BETON

Bevor es bei Billa und mir weitergeht mit unserem Oh Beton! Shop (ich hoffe bald), wollte ich euch noch das wunderschöne Hotel LiLu in Pai (Nordthailand) zeigen, in das wir leider viel zu spät umgezogen sind. Und leider auch nur für eine Nacht. Das Interieur aus Beton! Hach, wie herrlich, da ging mein Herz auf. Da wäre ich gerne noch geblieben. Nun habe ich gerade gesehen, dass es auch ein LiLu Hotel in Chiang Mai gibt. Also, wer da mal hinreist - das Hotel ist wirklich wunderschön. Schaut hier: www.liluhotel.com

// I love CONCRETE
Before Billa and I go on with our Oh Beton! Shop (I hope soon), I wanted to show you the beautiful Hotel LiLu in Pai (Northern Thailand), in which we are unfortunately moved much too late. And unfortunately only for one night. The interior made ​​of concrete! Wow, how wonderful, that has warmed my heart. I would have loved to stay longer. Now I've just seen that there is also a LiLu Hotel in Chiang Mai. So who likes to go there, the place is really beautiful. Look here: www.liluhotel.com

Ynas, Hotel Lilu, Pai, Beton Interieur

1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.