Freitag, 11. Januar 2013

Freitags Buddha

Herr H. und ich haben in Thailand festgestellt, dass wir beide an einem Freitag geboren wurden. Da haben wir uns in Chiang Mai einen Freitags Buddha gekauft. Freitag ist der Tag der Kontemplation.  Die Geste steht für Meditation und spirituelle Veränderung basierend auf persönlicher Erfahrung. Hm! Mal sehen, werde heute mal in mich gehen. Es gibt da tatsächlich einiges zu überdenken.

// Friday Buddha
Mr. H. and I have noticed in Thailand, we were both born on a Friday. Since we bought in Chiang Mai one Friday Buddha. Friday is the day of contemplation. The gesture is based on meditation and spiritual change on personal experience. Hm! Let's see, I'm going take stock of myself. There's actually a lot to think about.

Ynas Design, Freitags Buddha, Deko

1 Kommentar:

  1. das ist aber mal ein schöner buddha! in meiner familie gibt es eine thailänderin und die hat wirklich viel buddhas zu hause, aber die meisten finde ich unsagbar kitschig. :)
    oh, und viel spass beim "in-sich-gehen" - bin mal gespannt, was du da so findest. ;)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.