Donnerstag, 31. Januar 2013

DIY Beton Shirt

Das wollte ich ja schon lange mal ausprobieren. Wie lässt sich mit den Stempeln wohl auf Stoff drucken? Prima! Auch auf T-Shirt Stoff. Man muss natürlich nicht gleich 2 T-Shirts zerschnippeln. Aber Herr H. war gerade nicht da und die T-Shirts mussten weg :) Jetzt habe ich ein neues Nacht-Shirt.

// DIY Beton Shirt
I always wanted to try it. How to print with stamps on fabric? Great! Naturally you need not take 2 T-shirts and snip to pieces. But Mr. H. was just not there and the T-shirts had to be disposed of :) Now I have a new night-shirt.


DIY, genähtes T-Shirt, Beton

1 Kommentar:

  1. toll! ähnliches werd ich sicher nachmachen!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.