Sonntag, 13. Januar 2013

Colorcode Spezial

Ich glaube, die liebe Tatjana hat heute Geburtstag. Daher bin ich gleich nach dem Frühstück raus in die Kälte und habe für sie ein extra knackiges Winterfoto gemacht. Liebe Tatjana: dieses Foto ist heute nur für dich. Alles Liebe zum Geburtstag.

// Colorcode Special
I believe today it's Tatiana's birthday. Therefore, I am immediately made an extra colorful winter photo for her. After breakfast out in the cold. Dear Tatjana: This photo is just for you. Happy birthday.



1 Kommentar:

  1. hattern doch nicht geklappt ein Kommi mit meinem Handy zu hinterlassen.

    Danke dir Liebes, es ist eine tolle Idee mir auf diese Art zu gratulieren und ich finde das Bild gigantisch!!!Ich hoffe du hast nicht im Automatikmodus fotografiert sondern statt desssen ein wenig mit dem AV Modus gespielt.

    Danke für deine süße art mir happy birthday zu wünschen. Es hat mrührt!!!!!

    Liebe Grüße und hab einen angenehmen Wochenstart.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.