Samstag, 5. Januar 2013

Bunter Mützenkult

Bei Nics Donnerstags-Thema Mützen war ich ja eigentlich froh, dass ich nicht da bin. Ich trage grundsätzlich keine Mützen. Ich bin da wie ein kleines Kind, dass sich diese Dinger sofort vom Kopf reißt. Außer beim Laufen, aber selbst da trage ich bei Minustemperaturen nur eine Kappe. In Nordthailand allerdings scheint man auf Mützen zu stehen. Und je skurriler die Dinger sind, um so besser. Und ob ihr es glaubt oder nicht, die laufen da auch tatsächlich mit rum. Das sieht sehr lustig aus.


// Colorful Cap Culture
At Nics Thursday's topic: Caps, I was actually glad that I'm not there. I wear basically no hats. I'm like a little child that moves these things immediately from the head. Except when running, but even then I'm wearing, in freezing temperatures, only a cap. In Northern Thailand, however, they love caps. And the bizarre the things are, the better. And whether you believe it or not, they actually wear them. It looks very funny.


Mützen gestrickt, Nordthailand
Bunt, skurril, lustig. Mützenkultur in Nordthailand. Colorful, bizarre, funny. Hat culture in Northern Thailand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.