Freitag, 25. Januar 2013

Bonjour Blogger und Nichtblogger

Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen Gruß aus Marrakesch. Wir sind gestern bei strahlend blauem Himmel hier angekommen. Auf der Dachterrasse unseres Riads haben wir uns in die Sonne gelegt und erst mal ein wenig gedöst. Da wir ja bereits morgens um 3.00 Uhr aufstehen mussten, war das genau das Richtige. Danach gings in die Medina. Rein in die Souks. Untertauschen in die märchenhafte Welt des Orients. Ich habe schon wieder 1000 Dinge gesehen, die ich gerne kaufen würde, es aber sicherlich nicht tun werde. Es steht nämlich kein Preis dran. Handeln ist nicht meine Sache. Leider.

Heute Morgen beim Frühstück ist es etwas frisch, aber auf meinem Schoß sitzt die kleine Katze, die mich wärmt. Und der Milchkaffee tut gut.
Gleich werden wir wieder losziehen. Eine Fotoausstellung steht auf dem Plan und noch einiges Andere. Aber davon später mehr. Lasst euch von dem Wetter nicht mürbe machen. So warm es hier auch sein mag, nachts ist es kalt und Heizung gibt es nicht!!!

Ynas Design Blog, Marrakesch, Afrika

Kommentare:

  1. oh! Oh!! OH!!!
    das sieht ja toll aus bei dir! die hand ist ja irre geworden. man, ich bin echt super neugierig, was du da alles so treibst. du machst es aber auch spannend! :)
    genieß die woche!
    viele tolle eindrücke wünscht dir
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Bring mir was mit, bitte, bitte. Egal was (naja, nicht so ganz egal, aber ich vertraue dir) Oder lieber nicht, sonst trete ich noch eine Welle los... euch eine gute Zeit. Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja ......mitbringen!! Wenn die was kriegt, will ich auch. Hetz, hetz. Schon ist die Welle losgetreten. Pech gehabt.
    Ich wünsch dir alles Gute für den Lauf und freu mich auf deine Erzählungen.
    Gruß Schneckchen

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.