Freitag, 7. Dezember 2012

Posten aus dem Off

Körperlich bin zwar schon weg. Aber wenn ihr heute mal bei Fräulein Vintage vorbeischaut, müsstet ihr mich dort in ihrem virtuellen Adventskalender finden. Mit einer Anleitung für eine Weihnachtsdekoration. Von der ich selber leider dieses Jahr nicht viel hatte.

// Post from the outside
Although physically'm already gone. But if you stop by today at Fräulein Vintage, you can find me there today in her virtual advent calendar. With instructions for a Christmas decoration. I myself unfortunately could not use this year.



Kommentare:

  1. sehr hübsch sieht das aus, liebe yna!
    gruß vom boden in die wolken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Its magic! Du irgendwo da draußen und hier noch ein Post! Wer weiß was die Tage noch alles kommt?
    Gruß aus der verschneiten Heimat von Billa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!!! Ich habe so was ähnliches mit alten Weckgläsern aufgestellt, Foto folgt bald auf Himbeerblues, würde mich über deinen Besuch und neue Mitglieder natürlich freuen!!!

    LG Glori

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.