Dienstag, 4. Dezember 2012

Oh, Tannenbaum, oh…

Immer noch keine Idee für einen Weihnachtsbaum? Ein Echter macht zu viel Schmutz? Ein selbst gebauter macht zu viel Arbeit? Und es soll auch lieber schlicht sein? Da habe ich was für euch. Hier bei Le Souk, gibt es den passenden Baum für euch. Oh nein, sollte er etwa schon ausverkauft sein? Schmutzt nicht und sieht aus wie selbstgemacht. Der wäre es gewesen...

// Oh Christmas tree, oh ...
Still no idea for a Christmas tree? A Real Tree is too much dirt? A self-made too much work? And it should be rather simple? I've got something for you. Here at Le Souk, it is a suitable tree for you. Oh no, should it be sold out? Not dirty and looks like homemade. This tree would have been the right one…


Weihnachtsbaum von Le Souk

Kommentare:

  1. Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, so einen Baum selbst zu bauen. Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Liebste ist der Meinung, dass ein Christbaum eine echte Tanne sein muss :( Wir diskutieren hier weiter....

      Löschen
  2. Total cool! Super Idee, vorallem weil wir dieses Jahr auf keinen Fall nen "echten" holen! Gutes DIY eigentlich, schwer is das ja nicht.

    Würde mich auch über einen Besuch auf meinem Blog von Dir freuen, is noch ganz "jung" :)

    LG Glori

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.