Donnerstag, 6. Dezember 2012

Liebe, Hoffnung, Heineken.

Beauty is where you find it. Typografie ist ein tolles Thema und bin froh, dass mein Flieger erst heute Abend geht und ich bei Nic heute noch mal dabei sein kann.

Die "LIEBE" stammt aus einem Museum in Scottsdale in Arizona und die "Hoffnung" ist von Big Island Hawaii - ein Gruß an die Iron- Männer und -Frauen, die durch die heiße Sonne an den Lavafeldern vorbei radeln.

Die HEINEKEN-Werbung stammt von einem Haus in Kapstadt in Südafrika. Absolut faszinierend. Wir haben eine ganze Weile gebraucht, um zu erkennen, dass es sich nicht nur einfach um ein Plakat handelt, was vor eine Hauswand gespannt wurde.

Mehr Typosalat wie immer bei Nic.


// Love, Hope, Heineken.
Beauty is where you find it. Typography is a great topic and I'm glad that my flight is in the evening, so  I can be there at Nics today.
The "LOVE" is from a museum in Scottsdale, Arizona,  and the "HOPE" is from Big Iceland Hawaii -a salute to the Iron-men and-women who cycle through the hot sun and the lava fields.
The HEINEKEN Advertising is from a house in Cape Town in South Africa. Absolutely fascinating. It took us a while to realize that it's not just for a poster, which was put in front a house wall.
More Typography salad as always at Nic.






Kommentare:

  1. Bei dir macht man ja eine richtige kleine Weltreise heute ;o)
    Liebe Nikolausgrüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. die nahaufnahme vom heineken ist ja super, mit dem geöffneten fenster!
    habt einen guten flug und herzliche grüße an die welt,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Sammlung aus aller Welt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna, Bier spielt bei meinem "Liebe"-Schriftzug auch eine Rolle: Die "Typen" standen auf dem Gelände einer ehemaligen Brauerei am Prenzlauer Berg. Deine Fotos sind klasse1
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,

    das sind ja ganz großartige Bilder, vorallem, das Heineken-Haus gefällt mir ausgesprochen gut. Da würd ich auch wohnen wollen, obwohl ich keine Biertrinkerin bin :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir kommt man ja toll rum...
    Das Bild von der "Etikette" ist einfach nur genial!
    Ich hoffe, du hast deine Kamera im Reisegepäck und wir
    dürfen wieder mitgucken, wenn du zurück bist... ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.