Samstag, 1. Dezember 2012

Eisige Zeiten

Es lässt sich nicht mehr leugnen, der Winter steht vor der Tür. Mit eisigen Fingern greift er um sich. Ich werde mit dem Rad in die Stadt fahren und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und ich werde mich sehr warm einpacken müssen.... Euch allen auf jeden Fall einen schönen 1. Dezember und ein tolles Wochenende.

// Ice season. 
It can no longer be denied, the winter is coming. With icy fingers, he starts spreading. I'll ride the bike into town and buy Christmas presents. And I'll have to get dressed very warm .... I wish you all a wonderful first December and a great weekend.

Naturfotografie, Makroaufnahmen, Frost
Heute Morgen im Garten.  // This morning in the garden.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Viel Spass bei der grossen Schlacht in der Stadt ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. eeeeeeeeendlich mal wieder Fotokunst alà Yna.

    Was hab ich es vermisst!!!!!! Und warum? ist nicht schwer zu beantworten, wenn man sich deine Bilder anschaut!

    Danke für die gezeigte klirrende Schönheit.

    Hab einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.