Mittwoch, 5. Dezember 2012

DIY - Noch'n Weihnachtsbaum

Nein, nein meine Lieben, noch seid ihr mich nicht los. Bis morgen Abend kann ich noch posten, was das Zeug hält :) Daher habe ich auch noch einen sehr speziellen DIY Weihnachtsbaum gefunden. Falls ihr gerade auf einer Baustelle lebt und nicht wisst wohin mit dem Gerümpel. Nichts wie rein damit in die gute Stube. Und hinterher ab damit in den Kamin. Das nenn' ich Recycling. Gesehen habe ich diese gute Stück bei AprilandMay.

DIY Another Christmas Tree
No, no, my dear, you are still not get rid me. Until tomorrow night, I can still post, as there's no tomorrow :) So I  found a very special DIY Christmas tree. If you currently live on a building site and do not know where to put the trash. Into the house with it. And after the feast in the fireplace. That's what I call recycling. I have seen this great piece on the Blog of AprilandMay.


DIY Weihnachtsbaum, DIY Christmas Tree
via: aprilandmaystudio.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. der baum gefällt mir ausgesprochen gut!
    dir wünsch ich eine tolle reise in die wärme - und grüß den thailändischen nikolausi!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.