Montag, 3. Dezember 2012

Bilder einer Woche

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Unser Sonntag war sehr ruhig. Herr H. hatte gestern Geburtstag. Kaffe trinken, Laufen gehen im Winterwald, über den Weihnachtsmarkt schlendern und anschließend nett Essen gehen - so sah unser Tag aus. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche.

// Pics of a week
Hello everyone, I hope you all had a great first Advent. Our Sunday was very quiet. Mr. H. had his birthday yesterday. Coffee drinking, jogging in winter forest, stroll through the Christmas market and then go to a nice restaurant - this was our day. I wish you all a good start to the new week.


Ynas Fotografie, Bilder der Woche

Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    schau mal auf meinem Blog vorbei!
    Du hast da was gewonnen :-)!
    Magst Du mir bitte Deine Adresse per E-mail senden?
    Danke!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yna, jetzt habe ich endlich alle Posts von dir "nachgelesen". Kaum ist man mal weg, schreiben alle wie verrückt! Und gewonnen hast du auch schon wieder. Herzlichen Glückwunsch!
    Bis morgen. Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.