Sonntag, 9. Dezember 2012

Ans Schenken denken…

Nikolaus ist zwar vorbei, aber Weihnachten steht vor der Tür. Wir haben unseren Oh Beton!- Shop noch mal ein wenig aufgefüllt.... aber lasst euch nicht zu lange Zeit. Billa wartet schon auf euch.


// Think of gifts ...
Saint Nicholas is over, but Christmas is coming up. Oh, we again filled up our Oh Beton!-Shop a bit .... but do not wait too long. Billa is already waiting for you.


Oh Beton! Der Shop. Kleines und Feines aus Feinbeton.
http://de.dawanda.com/shop/oh-beton

1 Kommentar:

  1. liebe yna,
    wo immer du auch gerade steckst (im meer, im pool, auf einer wanderung), ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch in's neue jahr!
    freu mich auf drauf, hier bald wieder von dir zu lesen,
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.