Samstag, 17. November 2012

Zurück zum Ursprung



Nach all den Informationen auf der Blogst Konferenz habe ich mich zurückbesonnen auf ein einfaches, grafisches Layout. Mit dem ganzen Schischi oben im Header war doch nicht so mein Ding. Leider lässt sich in Blogger nicht alles so umsetzten, wie ich es gerne hätte, wie zum Beispiel die Postüberschrift in einem schwarzen Balken mit weißer Schrift. Aber das geht wohl nicht so einfach. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein neues Bild von mir und dann passt der Blogauftritt auch wieder. Was meint ihr?

// Back to the roots
After all the information on the Blogst conference I again opted for a simple graphical layout. With all the bells and whistles in the header above, that's not really my thing. Unfortunately, not everything can transpose the way I would like it, such as the mail header. In a black bar with white letters. This is probably not so simple. Now I just need a new picture of me and then the blog appearance fits well to me again. What do you think?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir sehr. Besser. BLOGST wirkt ;)

    Herzlich,
    I.

    PS: Es ist so schade, dass wir nicht miteinander gesprochen haben ;(

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Mal schöner! Gefällt mir viel besser, liebe Yna!
    Das mit dem schwarzen Balken und der weißen Schrift als Überschriften hatte ich auch schon verzweifelt versucht. Klappt irgendwie nicht. Solltest Du es heraus bekommen, gib mir bitte Bescheid...
    (und schon wieder wünschte ich, ich wäre dabei gewesen - bei Blogst...)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir gut gelungen, dein "Relaunch". Viel klarer und stylischer. Gruß Billa

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das jetzt hier auch besser als der fotobalken. :)
    und für tips bzgl. blog einrichten, kann ich www.copypastlove.org empfehlen. da gibt's noch jede menge hinweise, wie dinge im blog geändert werden können.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.