Mittwoch, 21. November 2012

Ynas DIY Kalender 2013

Was lange währt, …wird auch mal fertig. Gerade noch rechtzeitig. Mein Kalender für das Jahr 2013. Diesmal eine ziemlich freie Interpretation der Sternkreiszeichen. Mal etwas frei, mal etwas mehr frei. Gar nicht so einfach. So 2 oder 3 Sternzeichen haben mich seit einem viertel Jahr verfolgt. Aber heute habe ich die letzten Fotos gemacht. Und jetzt muss er nur noch ausgedruckt, gelocht und gebunden werden. Der Kalender ist A5 groß und diesmal hat man sogar Platz für eigene Gedanken und Termine.

// Ynas DIY Calendar 2013
Things come to those, ... now it's finally finished. Just in time. My calendar for the year 2013. This time, a rather loose interpretation of the signs of the zodiac. Sometimes free, sometimes more freely. Not so easy. So 2 or 3 Zodiacal sign have haunted me for 3 months. But today I took the last photo. And now the calendar has only to be printed, punched and bound. The calendar is DIN A5 size and this time you have room for your own thoughts and dates.

Ynas Design Kalender 2013
Ynas Design Kalender, Kalender 2013

Kommentare:

  1. was für eine geile idee!!! sorry für die wortwahl, aber das war das erste, was mir durch den kopf schoss. :)
    machst du den nur für dich - oder für den shop?
    die bilder sind super ausgewählt!
    ich bin geflashed. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn bis jetzt nur für meine Freundinnen eingeplant, aber wer weiß....:))

      Löschen
  2. wooohoooooo! Wow, Yna! Der Kalender ist der Hammer! Das sind ganz wunderbare Bilder und mit so viel Witz und hach.... HABEN WILL! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. supertolle fotos! besonders der november hat es mir angetan - so schön giftig!
    ich bin übrigens auch total begeistert von der keramikerin - ihre homepage ist ja sooo schön! da möchte man das ein oder andere teil gern in der wohnung haben!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin deine Freundin, ich bin deine Freundin! Ich freu mich schon auf den Kalender!!! Gruß Billa

    AntwortenLöschen
  5. Ein riesengroßes Kompliment! Die Motive sind einfach großartig!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.