Mittwoch, 7. November 2012

Wunschliste 2013

So, die ultimative Wunschliste für das kommende Jahr ist zusammengestellt. Ich liebe ja Listen. ToDo-Listen, Einkaufslisten und vor allem natürlich Wunschlisten. Ein paar Sachen stehen da schon eine ganze Weile drauf. Das Rennrad ist nun von der Liste verschwunden, da ich es mir endlich gekauft habe. Einiges werde ich mir wohl ziemlich bald zulegen, anderes wird noch eine Weile warten müssen. Aber es ist so schön, einen Teil zu streichen. Könnten natürlich auch Dinge dazu kommen. Dafür sind Listen ja schließlich da :) Und natürlich möchte ich gesund bleiben und wieder genügend spannende Jobs haben. Habt ihr auch schon Wünsche für's kommende Jahr?

// Wish List 2013
So, the ultimate wish list for the coming year is compiled. I do love lists. To-do lists, shopping lists, and especially, of course, wish lists. A few things are there already on it for quite a while. The bike is finally gone from the list, because I bought it. Some things I'm going to buy soon, else will have to wait a while. But it's so nice to cancel parts. Maybe a few new wishes are added.. Therefore lists are finally here :) And of course I want to stay healthy and have plenty of exciting jobs again. Have you also wishes for the upcoming year?



Kommentare:

  1. Ich mag Skizzenbücher auch besonders gerne! Geninnes Stempelbuch steht übrigens auch auf meiner Wunschliste :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiuiuiuiui!!!! ich steh ja mit auf deiner wunschliste! da wird mir ganz warm um's herz - auch ohne dinkelkissen. :) merci!

    AntwortenLöschen
  3. nummer 5 für mich bitte :-) liebe GRüße für dich, Yna

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.