Dienstag, 27. November 2012

Shopping Guide mit noch mehr Rot

Ihr wollt mehr Rot? Ihr bekommt mehr Rot! In der Vorweihnachtszeit kann man nie genug davon bekommen. Und Rot kann man so wunderbar kombinieren. Z.B. mit Holz. Und wie wäre es mit ein wenig Kunst? Heute alles von BoConcept.

// Shopping Guide with more Red
You want more red? You get more red! During the festive season, you can never get enough of it. And red can be combined so wonderfully. E.G. with wood. And how about some art? Today everything from BoConcept.

Shopping Guide Homestyle, Dekoration, rot

Kommentare:

  1. ich werd noch arm, wenn ich das hier immer so lese! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens: etiketten (rote gibt's auch *g*) kaufe ich bei "namensbänder".

      https://www.namensbaender.de/index.php

      Löschen
  2. I love red with natural wood, love the stool, and block letters!!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.