Donnerstag, 22. November 2012

Ruhe und Erleuchtung


Ruhe ist eigentlich heute für mich gar nichts. Für mich beginnt heute das letzte Jahr mit einer "4" vorne. Ich muss noch einkaufen und kochen, dekorieren und mich aufhübschen und dann kommen meine Gäste. Dabei habe ich schon die ganze Zeit überlegt, ob ich ein Ruhefoto habe für Nic. Hat nichts wirklich gepasst. Da fiel mir einer meinen kleinen Buddhas aus Laos ein. Und zufällig habe ich einen "Donnerstags"-Buddha. Es gibt nämlich für jeden Tag einen. Der Buddha am Donnerstag steht für Meditation und Erleuchtung. Vielleicht bekomme ich ja ein wenig davon ab.... Viel Ruhe findet ihr auf jeden Fall heute wieder bei Nic. (Beauty is where you find it.)


// Calmness and enlightenment
If I find tranquility today? For me, today begins the final year with a "4" in front. I still need to buy groceries and cook, decorate and make me pretty and then already come my guests. And I've been thinking the whole time, if I have a photo of the calmness for Nic. Nothing really fits. Then I remembered one of my little Buddha from Laos. And I happen to have a "Thursday"-Buddha. There is one for each day. The Buddha on Thursday stands for meditation and enlightenment. Maybe I can take part in the tranquility of the Buddha. You can find a lot of calmness in any case again today at Nic. (Beauty is where you find it.)

Buddha Figur, Deko-Objekt, Asien



Kommentare:

  1. hab ich das richtig mitgekriegt? du hast geburtstag???

    happy birthday tooo youuu, happy birthday tooo youuu, happy birthday liebe yna, happy birthday tooooo yoooouuuuuu......

    mach dir einen wunderschönen tag und lass dich ordentlich feiern!!

    toller buddha übrigens ;)

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und einen tollen geburtstag! mach nicht zu viel, lass dich auch verwöhnen und gönn dir zwischendurch mit blick auf den schönen buddha auch ein wenig ruhe! ich mach dir das dann nächste woche nach!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt für jeden Tag einen Buddha? Dann erfinden wir für Dich heut einfach den Geburtstagbuddha. ;) Lass Dich ordentlich feiern!

    AntwortenLöschen
  4. HEY! happy birthday!!! ne - da ist nix mit ruhe! da hau mal lieber ordentlich auf den putz! :)
    wünsche dir alles liebe und gute - viele liebe menschen, geschenke, sonne... und morgen dann zeit für entspannung.
    lass dich hoch leben!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Foto!! Na wenn der Buddha nicht ein bisschen Ruhe auf uns überträgt!:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Bild! Ich liebe Unschärfe und dadurch strömt der Buddha auch noch mehr Ruhe aus.

    OMMMMM

    :)

    Ganze liebe Grüße,
    Jule

    PS: Alles Gute zum Geburtstag! Von deinem Profilfoto her dachte ich, du seist Mitte 20. Jetzt war ich verwirrt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schöne Party! Dein Buddha strahlt schon ein wenig Ruhe hier rüber. Ist ein schönes Foto geworden. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh dann ganz schnell noch alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe du hast eine schöne Feier!! :) Das Foto ist einfach die Ruhe selbst und sieht super aus :)
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei, denn ich werde jetzt erst mal bei dir stöbern :P
    LG Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Foto und schöner Text (:
    Alles Gute nachträglich wünsch ich ;)
    LG

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.