Freitag, 30. November 2012

Noch mal Rot

Heute noch mal ein wenig rot. Und damit schließe ich die rote Serie ab. Nicht, dass es da nichts mehr gäbe.... Aber es gibt ja noch so viele andere schöne Farben :)

// Red again
Still a little bit red. And I will finish off the red series. Not that it would there be anything more .... But there are still so many other beautiful colors :)


Home, Dekoration Esprit Home
1| Kissenhülle e-flowering - 24,95 €   2| Kissenhülle e-flow - 19,99 €   3| Küchenhandtuch Stripes - je 4,95 €
4| Handtuch stonewash - 12,95 €   5| Kolibrikerze im Glas - 7,95 €   6| Teppich Summerfun - ab 389,00 €

Kommentare:

  1. Also ich kann total verstehen, dass Du derzeit so viele hübsche rote Dinge zeigst - bei mir ist dieses Jahr Weihnachten auch mal wieder rot angehaucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey there! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog platform are you using for this website?

    I'm getting sick and tired of Wordpress because I've had
    problems with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.

    my web site ... seo agency

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.