Dienstag, 6. November 2012

Nicht mehr planlos

Dank einem Besuch bei der lieben Luzia Pimpinella, habe ich noch rechtzeitig die Tipps für die Freizeitgestaltung in Hamburg bei Blogst gefunden. Ich wollte schon einen Hilferuf starten. Aber nun ist ja alles klar! Alles notiert. Alles markiert. Kann gar nichts schiefgehen. Außer, dass ich mich in Hamburg verlaufe und die Konferenz verpasse…

// No more without a plan
Luckily I found the tips in time for leisure activities in Hamburg on the Blogst website. Thanks to Luzia Pimpinella. I wanted to send out a distress call!! But now everything is clear! Everything listed. Everything marked. Nothing can go wrong. Except that I get lost in Hamburg and miss the conference ...



Kommentare:

  1. Ich würde auch sooooo gerne.... Bin MEGA neidisch. Grüß Hamburg und alle Bloggerinnen ganz lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh! ich wünsche dir ganz viel spass! ärgere mich ja schon ein bisschen, dass ich die anmeldung verpasst habe. hmpf.
    na, anyway, ich erwarte dafür detailierte berichte hier! :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.