Dienstag, 6. November 2012

Morocco Style Give Away

Da lest ihr immer von meinen Reisen, schaut Bilder und bekommt vorgeschwärmt, wie toll die Souks von Marrakesch sind und dabei gibt es tatsächlich noch welche unter euch, die nie dort waren. Damit ihr wenigsten das Flair ein wenig mit mir teilen könnt, verschenke ich hier ein Stück Orient. Ein kleines Buch vom Taschen Verlag: Morocco Style.

Bedingung ist:
1. Ihr seid Leser meines Blogs
2. Ihr hinterlasst einen Kommentar auf diesem Post bis zum 12.11.2012
3. Ihr nennt mir eine gültige E-Mail Adresse, unter der ich euch erreichen kann.

Alles easy, oder? Ich wünsche allen, die Lust auf das Buch haben viel Glück!



// Morocco Style Give Away
You are reading about my travels, look at pictures, and get raved about how great are the souks of Marrakech and there's actually still some of you who've never been there. So you can feel the least a little to share with me, I give here a piece of the Orient. A small book by Taschen: Morocco style.

Condition:
1. You are a reader of my blog
2. You leave a comment on this post until 12.11.2012
3. Name me a valid e-mail address, which I might reach you.

Everything is easy, right? I wish everyone good luck!



Kommentare:

  1. oh wie fein! für bücher-gewinne bin ich ja immer zu haben! :))
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, jedes der Taschen Style Bücher ist absolut toll, Marocco fehlt noch in meiner Sammlung - da mach ich doch gern bei der Verlosung mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Yna, dein Give away ist Klasse. Ich liebe Bücher und... Reisen und die Taschen Style Bücher. Vor 2 Tagen habe ich den Lonely Planet Marokko Reiseführer bei Amazon bestellt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Schnell noch in den Lostopf gehüpft! In unserem "neuen" Häuschen ist die Bad-Keramik in einem verlaufenden Altrosa gehalten. "So was habe ich lange nicht gesehen", sagte unser Freund aus dem Bad-Bau. Stimmt! Meine Mutter wäre in den meiner Teenager-Zeit im 7. Himmel mit diesem Bad gewesen. Also keine nostalgische Aufbereitung, bitte!
    Meine Idee ist nun, dem ganzen mit orientalischem Farben einen ganz andere Richtung zu geben.
    Ihr seht, liebe Glücksgötter, warum ich dieses Buch benötige! ;-)
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.